Vorschau

Wir laden ein zu unserem 2. Berliner Treppenhauskonzert am 3. Advent mit musikalischen und anderen Leckereien!

  • wo?  Turmstraße 4 in Moabit
  • wann?  am 17. Dezember um 17 Uhr

Der Eintritt ist frei. Besuch auf eigene Gefahr!


Seit September erarbeiten wir unser neues Programm mit Werken von Franz Liszt, Henry Purcell u.a.  Zu Ostern 2018 werden wir in den Niederlanden zu Gast sein und das Programm dort gemeinsam mit Einheimischen zur Aufführung bringen. Anschließend werden niederländische Sänger und Sängerinnen mit uns zurück nach Berlin fahren, um hier mit uns gemeinsam ein Konzert zu geben.

Wir proben dienstags von 19:30-21:30 Uhr in unserem neuen Probenraum im Zillehaus in der Rathenower Str. 17 in Moabit. Wir freuen uns über Verstärkung! Männer, traut euch!

Kommentare sind geschlossen.